Vectra® ist ein führender Cybersecurity Anbieter von „Threat Detection & Response“ für Unternehmen, die auf Hybride Cloud- oder Multi-Cloud-Umgebungen setzen. Die Plattform von Vectra nutzt künstliche Intelligenz (KI) zur schnellen Erkennung von Bedrohungen in der Public Cloud, bei Identitäts- und SaaS-Anwendungen sowie in Rechenzentren. Nur Vectra optimiert die KI, um Angriffsmethoden – die TTPs, die allen Angriffen zugrunde liegen – konkret zu erkennen, anstatt einfach nur unpräzise zu alarmieren. Das daraus resultierende realitätsnahe Bedrohungssignal und der klare Kontext ermöglichen es Sicherheitsteams, schneller auf Bedrohungen zu reagieren und laufende Angriffe zu stoppen. Unternehmen auf der ganzen Welt verlassen sich auf Vectra, wenn es darum geht, gefährliche Cyber-Bedrohungen abzuwehren und zu verhindern, dass Ransomware, Kompromittierungen der Lieferkette, Identitätsübernahmen und andere Cyberangriffe Unternehmen beeinträchtigen. Weitere Informationen unter:
Die MondayCoffee hat ihre Wurzeln im Jahr 2000 in Urdorf, Schweiz, ist ein Microsoft Solution Partner mit Sitz in der Schweiz und Deutschland, und hat inzwischen über 60 Mitarbeiter, die sich auf die Bereitstellung innovativer Lösungen für Unternehmen konzentrieren. Mit mehr als 400 Kunden weltweit bietet MondayCoffee zwei Hauptprodukte an: CoffeeNet 365, eine Enterprise-Software, die Unternehmen bei der Einführung digitaler Arbeitsmethoden unterstützt, sowie EspressoNet 365, eine digitale Collaboration- und Kommunikationslösung, die speziell für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt wurde. Durch die Kombination von jahrelanger Erfahrung und einer tiefen Branchenkenntnis hat MondayCoffee eine starke Präsenz auf dem Markt und wird von vielen Unternehmen als gern gesehener Partner wahrgenommen.
Die AppSphere AG begleitet Organisationen in die digitale Transformation hin zum zukunftsfähigen Unternehmen.
Seit ihrer Gründung im Jahr 2010 in der Technologie-Region Karlsruhe ist die AppSphere AG stark gewachsen. Zusammen mit ihren Tochtergesellschaften – der ScriptRunner Software GmbH, der Navigate AG und der qwertiko GmbH – beschäftigt die AppSphere-Gruppe über 160 Mitarbeiter:innen und erwirtschaftete 2022 einen Jahresumsatz von über 21 Mio. Euro.
Ob Cloud, New Work oder Prozessdigitalisierung, ob Collaboration, Infrastruktur oder Mobility, ob Einstieg in oder Fortsetzung der digitalen Transformationsstrategie: AppSphere hört zu, analysiert, plant und entwickelt – und setzt in enger Abstimmung mit den Kund:innen sowie auf Basis von Wissen und Erfahrung innovative und zukunftsweisende Digitalkonzepte um.
Mit ihrer modularen Plattform AppSphere TRINITY vereint sie erstmals die drei Bereiche Technologie, Prozesse & Organisation, Mensch & Kultur und bringt so digitale Innovation ganzheitlich in Wirkung.
Die AppSphere AG ist bundesweit und in internationalen Projekten tätig. Zu den Kund:innen zählen unter anderem die Atruvia AG, HORNBACH Baumärkte, GKV Informatik, die Landeshauptstadt München, Mainova, LBBW, Bilfinger, NORMA Group und viele weitere.
Bluestar PLM offers a scalable module-based PLM system for Microsoft Dynamics 365/AX, delivering different levels of integration with CAD, PLM and ERP, fitting your unique business needs. Start simple by CAD/PDM + ERP Connectors, explore a single business system by having CAD + PLM + ERP with Bluestar PLM, or move your business towards enterprise product configuration by choosing the Product Configuration Module.
Experience a single and complete solution that connects the entire enterprise and end-to-end business processes, from early product development all the way to product fabrication and service. This means that you will enable the seamless sharing of data and documentation, and obtain optimal business process automation across Sales, Engineering, Purchasing, Manufacturing, and Service domains.
With Bluestar PLM you will get the ultimate solution – a simplified IT structure embedding CAD, PLM and ERP in one system. The entire enterprise becomes more collaborative, efficient, and faster by bridging the gap between Engineering and Manufacturing.
Intelligente Software macht das Arbeitsleben einfacher. Doch der Prozess des Kaufs und der Verwaltung von Softwarelizenzen kann kompliziert, intransparent und teuer sein. Viele Unternehmen lizenzieren zu viel, ohne sich bewusst zu sein, dass sie für Software bezahlen, die sie nicht benötigen. Andere Unternehmen schöpfen die Vorteile der gekauften Software nicht voll aus oder wissen nicht, dass es rechtssichere Alternativlösungen zu einem Bruchteil des Preises gibt. Capefoxx unterstützt Unternehmen entlang des gesamten Software-Lebenszyklus, berät sie bei der Optimierung ihrer IT-Infrastruktur, bietet kostengünstige Re-Lizenzierung von Software und macht ungenutzte Software zu Kapital.
Mit Capefoxx gewinnen alle.
dox42 ist ein innovatives Softwareprodukt zur Dokumentenautomation und Datenintegration – flexibel, mächtig und intuitiv.dox42 ermöglicht es, automatisiert komplexe Dokumente zu generieren und dabei Daten, Bilder, Tabellen, dynamische Diagramme, QR-Codes und Textbausteine aus unterschiedlichen Datenquellen wie Microsoft 365, SharePoint, MS Dynamics 365 FO|AX, D365 BC|NAV, D365 CE|CRM, Datenbanken, SAP, WebServices oder Excel einzubinden. Mit den dox42 Microsoft Office Add-Ins für Word, Excel und PowerPoint können auch Business User Dokumentvorlagen im einheitlichen Corporate Design schnell und flexibel gestalten. Der dox42 Server oder der Cloud-Service dox42 Online lassen sich in Dynamics 365, SharePoint, Websites, Anwendungen, CRM oder ERP-Systeme und Workflows nahtlos integrieren.
Die d.velop AG entwickelt und vermarktet Software zur durchgängigen Digitalisierung von Geschäftsprozessen und branchenspezifischen Fachverfahren. D.velop berät Unternehmen gemeinsam mit einem Netzwerk aus Hunderten Partnern in allen Fragen der Digitalisierung. Ein starkes, international agierendes Netzwerk aus rund 400 spezialisierten Partnern macht d.velop Produkte weltweit verfügbar.
Know How! AG Effizientes und nachhaltiges Lernen für Mitarbeiter:innen – das ist unser Ziel! Denn wir sind überzeugt: Wer besser lernt, der arbeitet auch besser. Seit 30 Jahren beschäftigen wir uns mit der Lernkultur in Unternehmen, passenden Lerninhalten und der technischen Infrastruktur. Neben Ihren individuellen Themen beraten wir Sie als zertifizierter Gold-Partner auch zu Microsoft 365.
Net at Work unterstützt Unternehmen mit Lösungen und Werkzeugen für die digitale Kommunikation und Zusammenarbeit. Hohe Kompetenz, zuverlässige Umsetzung und beste Qualität sind für Net at Work selbstverständlich. Die Experten gehen den entscheidenden Schritt weiter: Mit praxiserprobten Change Management sorgt Net at Work dafür, dass Mitarbeitende durch den richtigen und sinnvollen Einsatz der neuen Tools besser und effektiver zusammen arbeiten. Das Fundament für unsere Angebote ist die leistungsfähige und moderne Plattform von Microsoft.
Die Kunden von Net at Work finden sich deutschlandweit im gehobenen Mittelstand wie beispielsweise CLAAS, Miele, Lekkerland, fischerwerke GmbH & Co. KG, LVM Versicherung und Benteler Business Services.
Ontinue ist die MDR-Division von Open Systems und hat sich auf die Fahne geschrieben, der vertrauenswürdigste 24×7 Security-Partner für seine Kunden zu sein. Denn Ontinue-Kunden sollen strategischer und zugleich risikoärmer arbeiten können. Dank der intelligenten, cloudbasierten SecOps-Plattform bietet Ontinue einen hervorragenden Schutz, der weit über die grundlegenden Detection and Response-Services hinausgeht. Ontinue ist der einzige MDR-Anbieter, der die Hebelwirkung von KI-gesteuerter Automatisierung, menschlicher Expertise und des Microsoft Security-Produktportfolios nutzt. Dadurch gelingt es, Umgebungen kontinuierlich zu bewerten, zu schützen und die Sicherheitslage für die digitale Transformation zu verbessern. Es geht um kontinuierlichen Schutz. Always-on-Prävention. Nonstop SecOps. Dafür steht Ontinue.
Mit Perfion PIM haben Sie eine zentrale Quelle für alle Arten von Produktinformationen, die sich direkt aus Perfion nahtlos auf alle Vertriebs- und Marketingplattformen (Webshops, Webseiten, Lieferantenportale, Apps, Kataloge, Preislisten, Datenblätter, Soziale Medien, Newsletter…) publizieren lassen.
Mit Perfion als Grundlage können Sie elektronische Produktkataloge erstellen, die internationalen Standards entsprechen. Dies ermöglicht den Austausch von Produktdaten mit z. B. ETIM, BMEcat, GS1, 2BA, eCl@ss, Amazon und anderen.
Perfion eignet sich besonders für Unternehmen, die in vielen Kanälen und Sprachen kommunizieren und eine komplexe Produktstruktur mit vielen Produktdaten haben.
Perfion bietet einfache Integration in:
- Microsoft Dynamics AX, NAV, D365BC und D365FO (sofort umsetzbare Integration)
- Alle ERP-Standardlösungen
- CMS-Systeme
- E-Commerce-Systeme
- Microsoft Office
- Adobe InDesign
Perfion ist eine zu 100 Prozent konfigurierbare No-Code-Standard-Lösung.
Als Plattform, die sich dem kollaborativen Erlebnis widmet, entwickelt Powell Software Lösungen für kollektive Intelligenz. Durch die Neudefinition der Standards für die Mitarbeitererfahrung verwirklicht die Plattform die ehrgeizige Vision, Technologie endlich in den Dienst von Unternehmen und ihren Stakeholdern zu stellen.
Powell Software hat es sich zur Aufgabe gemacht, Unternehmen bei ihren Transformationsprojekten zu unterstützen und befindet sich dadurch in der privilegierten Position, neue Arbeitsweisen zu beobachten und zu entschlüsseln, wie nomadische Beschäftigung, hybride Organisation oder eine Vervielfachung von kollaborativen Projekten. Für viele Unternehmen bringen diese Veränderungen Herausforderungen mit sich: Es gilt, die Produktivität aufrechtzuerhalten, unabhängig davon, wo der Mitarbeiter arbeitet oder mit den Veränderungen Schritt zu halten, die die Digitalisierung der Wirtschaftsakteure und der Gesellschaft mit sich bringen.
Basierend auf diesen Beobachtungen entwickelt Powell Tools für kollektive Intelligenz, die für jeden zugänglich sind. Die Lösungen sind auch eine Antwort auf die großen Herausforderungen der hybriden Organisation: Zugang zu Anwendungen, die das tägliche Leben erleichtern, die Übermittlung von Informationen innerhalb und zwischen Teams und schließlich die Schaffung von benutzerfreundlichen Räumen außerhalb des Büros. Powell ist davon überzeugt, dass die Einbeziehung jedes Mitarbeiters in das gemeinsame Projekt die Grundlage für jedes zukünftige Wachstum ist.
Rödl & Partner ist ein internationaler Partner für mittelständische Unternehmen, der maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Rechts- und Steuerberatung, Unternehmens- und IT-Beratung sowie Wirtschaftsprüfung anbietet.
Im Bereich der Unternehmens- und IT-Beratung ist das Unternehmen spezialisiert auf die Strukturierung von Daten und Prozessen, deren Übersetzung in Applikationen, Support und anschließenden hochsicheren Betrieb sowie Hosting in eigenen Rechenzentren oder der (Public) Cloud. Dabei legt Rödl & Partner großen Wert auf interdisziplinäre Zusammenarbeit, individuelle Beratung auf Augenhöhe und Mannschaftsgeist. Der Fokus liegt auf der Digitalisierung von Geschäftsprozessen, Standardisierung und Automatisierung mithilfe von SAP- und Microsoft-Technologien.
Durch die enge Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Geschäftsfeldern und die langjährige Expertise bietet Rödl & Partner umfassende, maßgeschneiderte Lösungen aus einer Hand, weltweit. So werden mittelständische Unternehmen zuverlässig auf ihrem Weg in die digitale Zukunft unterstützt.
Sana Commerce ist eine E-Commerce-Plattform, die Herstellern, Distributoren und Großhändlern hilft, durch die Förderung langlebiger und zuverlässiger Kundenbeziehungen erfolgreich zu sein. Und wie? Indem Sie Ihr Microsoft Dynamics ERP und Ihren E-Commerce zu einer Einheit verbindet. Sana Commerce ist ein zertifizierter Microsoft Gold Partner mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im B2B-E-Commerce.
Die smartSEC GmbH wurde um Prof. Dr. Moritz Huber, Kriminalhauptkommissar a.D. und ehemaligen Task-Force- und Bereichsleiter der Abteilung „Cybercrime und Digitale Spuren“ beim Landeskriminalamt in Stuttgart, gegründet.
smartSEC sind die Experten im Managen von kritischen Cyberangriffen. Mit Hilfe der Erfahrungen aus vielen Einsätzen als IT-Notfallmanager bereitet das Team der smartSEC GmbH Unternehmen pragmatisch und gezielt auf kritische Cyberangriffe vor – ohne aufwändige Standards zu etablieren und teure Ressourcen zu verschwenden.
Die smartSEC GmbH unterstützt Unternehmen unter anderem mit Hilfe von individuellen IT-Notfallhandbüchern und Krisensimulationen dabei, sich organisatorisch, prozessual & personell (nicht technisch) auf kritische Cyberangriffe vorzubereiten, um so im Ernstfall schnell und sicher handeln zu können und die Schadenssumme deutlich zu reduzieren.