Die Testo Industrial Services GmbH (TIS) ist das führende Dienstleistungsunternehmen für Qualitätssicherung und Experte in den Bereichen Kalibrierung, Prüfmittelmanagement, Qualifizierung und Validierung.
Mit Einführung des Teams Phone Systems hat das Unternehmen mit der Telekom als Partner eine einheitliche Telefonie-Lösung für alle Mitarbeitenden geschaffen und damit das alte System und seine bisherige Contact Center-Lösung komplett abgelöst. Hybride Arbeitsmodelle erfordern vor allem eins: maximale Flexibilität. Eine Sache bleibt jedoch zwischen Digitalisierung und HomeWork unersetzlich: das direkte Miteinander – und das findet heutzutage nach wie vor am Telefon statt. Telefonie sollte daher immer dort verfügbar sein, wo gearbeitet wird – ob im Büro, im Home Office oder unterwegs.
Im Vortrag stellen TIS und die Telekom das Projekt in all seinen Facetten vor und zeigen, warum die herkömmliche Art und Weise des Telefonierens mittlerweile ziemlich verstaubt ist.